Gravuren

Gravuren

Unsere neuen Sortenschilder…


Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir mit den bisher eingesetzten Sortenschildern nicht zufrieden waren, haben wir uns dazu entschieden, eine Graviermaschine anzuschaffen.

Ab sofort bieten wir gravierte Sortenschilder aus Kunststoff an.

Das Material ist UV beständig und für Außenanwendungen geeignet und steht in verschiedenen Farben zur Verfügung.

Wir liefern jedes Schild mit einer Bohrung und einem passenden, UV beständigen Kabelbinder aus, um eine einfache Befestigung zu ermöglichen. Es ist kein Werkzeug nötig, der Kabelbinder ist groß genug um den Baum / Pflanze nicht zu beschädigen. Andere Befestigungen sind natürlich möglich.

Standardmäßig bieten wir die Schilder in ein- und zweizeilig an, die Länge passen wir je nach Sortenname an.

Sonderwünsche sind nach Absprache jederzeit möglich.

Details entnehmen Sie bitte dem Anhang.




Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Info an weitere Interessierte weiterleiten.

Für Rückfragen stehen jederzeit wir gerne zur Verfügung.